Führung: Multi Kulti Tour

Beschreibung

Im Kanton Zug wohnen Menschen aus 128 Nationen. Sie beleben unsere Gastronomie.

Begleite uns, Georges Raemy und Franziska Stadlin, auf eine kulinarische Weltreise der besonderen Art durch die Stadt Zug. Bist Du bereit für die Entdeckung ganz diverser Genüsse? Wenn ja, dann darfst Du Dich an verschieden Stationen auf ein Multi-Kulti-Nachtessen inkl. Getränke freuen. Dazu servieren wir typische Geschichten, kulturelle Eigenheiten und Schmunzelhäppchen zum jeweiligen Gastgeberland.

Die Szene ist lebendig. Deshalb verraten wir noch nicht, wo es an Deinem Abend hingeht. Lass Dich überraschen.

 

Partner

  • Überraschungen

Saison: Jeweils mittwochs, an ausgewählten Daten

Dauer: 17.10 Uhr bis 20.15 Uhr

Start: Treffpunkt beim "Infopunkt" Bahnhof
Ende: Altstadt

Mindestalter: 18 Jahre

Sprache: Deutsch, Schweizerdeutsch

Teilnehmer: Mindestens 8 Personen, Maximal 14 Personen. Die Entscheidung über die Durchführung findet am Vortag statt. 

Kosten: CHF 97.00 pro Person

Zahlungsbedingungen: Die Vorauszahlung der gesamten Buchungssumme ist bei der Buchung via Kreditkarte oder Twint erforderlich.

Zusätzliche Hinweise: Absage bis am Dienstagabend vor der Führung. Hunde müssen draussen bleiben und jeweils vor dem Geschäft angebunden werden.
Nahrungseinschränkungen bzw. vegetarischer Hauptgang müssen bei der Anmeldung angegeben werden. 
 
Es gilt die Zertifikatspflicht sowie in den Innenräumen die Maskenpflicht. Alle Teilnehmenden müssen im Besitz eines gültigen Zertifikats (auf Handy oder Papier) sein und sich mit einem Personalausweis ausweisen können.
Wer kein gültiges Zertifikat vorweist, kann nicht an der Führung teilnehmen.

Weitere Führungen: Kennen Sie schon unsere Gwundertour? Gaumenspass?

Route berechnen

Route berechnen