Kulturzentrum

Theater im Burgbachkeller

Sankt-Oswalds-Gasse ,  6300 Zug

Bei der Suche nach kultureller Inspiration und abwechslungsreichem Vorführungsprogramm wird man im Theater Burgbachkeller fündig.

Offizieller Inhalt von Zug

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Wo früher mal die Ratten hausten, ist seit mehr als 50 Jahren das Theater im Burgbachkeller daheim. Und dieses ist wahrlich ein feines Kleintheater!

Die kleine Bühne bietet viel Raum für bekannte Gesichter und solche, die es werden wollen. Und das in allen Sparten und für Gross und Klein.

Das Motto des Theaters? Neugierig sein und ausprobieren, sich selbst sein und Andere einladen, einander inspirieren und gemeinsam gutes Programm machen.

Also: Hereinspaziert! Lernt das Theater im Burgbachkeller (neu) kennen, erobert es und füllt es mit Leben! Geniesst Besonderes in eurem Alltag … Ach, schaut einfach selbst vorbei! Das Theater Burgbachkeller freut sich auf euch.

Zum aktuellen Programm

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Das Theater im Brugbachkeller ist zu Fuss, mit dem Velo, dem ÖV oder PW erreichbar.

Fahrplan SBB