Marktplatz

Zuger Altstadtmarkt

Zug Tourismus Bahnhofplatz,  6300 Zug

Anna Maria Helfensteins Produkte beschreiben den Zuger Altstadtmarkt treffend: «Ich lege viel Wert auf die Qualität meiner Lebensmittel» Hochwertige regionale und saisonales Gemüse und Früchte verleihen dem Markt am See das «frische» Ambiente.

Offizieller Inhalt von Zug

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

Persönlich statt anonym. Ein Schwaz hier, ein Schwaz da, ein herrlich duftender Espresso in der Hand und strahlende Gesichter hinter den Marktständen. Genau so sollte heutzutage das Einkaufen sein. Umgeben von historischen Gebäuden verkaufen lokale Bauern knackiges Gemüse, gut riechende Kräuter und frisch gebackenes Holzofenbrot.

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Der Altstadtmarkt kann zu Fuss, mit dem Velo, dem ÖV oder dem Auto erreicht werden.

Fahrplan SBB

Bei uns entdecken