Heiligabend – Gott geht für dich durchs Feuer!

Weihnachten unkonventionell feiern
Heiligabend – Gott geht für dich durchs Feuer!
Der Engel Gabriel kündigt Jesus als den «Immanuel» an. So hören wir es im Advent. Gott ist der «Gott-mit-uns». Das heisst: Gott ist mitten unter uns.
Genau das feiern wir an Weihnachten. Das Johannesevangelium wird es am Weihnachtstag so ausdrücken: «Er hat unter uns gewohnt.» Anders gesagt: Gott lebt in unserer Nachbarschaft!
Deshalb macht es Sinn, Gott überall zu suchen. Und deshalb macht es Sinn, Gott an Weihnachten nicht nur in der Kirche zu feiern, sondern auch in der Nachbarschaft, im Quartier, im Dorf.

In diesem Jahr dürfen wir den Weihnachtsgottesdienst im Feuerwehrdepot feiern. Gott kommt, weil es brennt. Er geht für uns durchs Feuer. Das zu erleben, da ein Teil davon zu sein, dazu sind Sie herzlich eingeladen.
Musikalisch begleitet wird die Feier von der Kleinformation Dousnbrass.

Öffnungszeiten

Samstag, 24. Dezember 2022 von 16:00 bis 22:59 Uhr.

Cookies deaktiviert

Leider können wir ihnen an dieser Stelle aufgrund fehlender Berechtigungen keine interaktive Karte anzeigen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen