Theo Taps

Theo Taps ist ein Vogel mit Füssen, so blau wie der Himmel. Und nicht nur seine blauen Füsse machen ihn aussergewöhnlich – sondern auch sein ungewöhnliches Tanztalent. Als er seine Tanzkünste.......
Theo Taps
Theo Taps ist ein Vogel mit Füssen, so blau wie der Himmel. Und nicht nur seine blauen Füsse machen ihn aussergewöhnlich – sondern auch sein ungewöhnliches Tanztalent. Als er seine Tanzkünste eines Tages dem Theaterdirektor vorzeigt, wird er sofort von diesem engagiert. Seine Show wird ein Hit und der Vogel mit den blauen Füssen ist die Sensation im Theater. Doch mit der Zeit beschleicht Theo Taps bei seinen Aufführungen ein ungutes Gefühl. Das Publikum klatscht und johlt zwar immer noch, aber es ist ein anderes Klatschen und Johlen als früher. Und eines Abends, merkt er den Unterschied – die Zuschauer lachen über seine blauen Füsse. Von da an zieht Theo Taps für seine Auftritte bunte Socken an. Aber alles nützt nichts: Alle lachen ihn aus, bis er nicht mehr tanzen kann und will. Doch da taucht sein grösster Fan die kleine Ente auf und hat eine himmlische Idee.

Öffnungszeiten

Samstag, 29. April 2023 von 12:30 bis 21:59 Uhr.

Samstag, 29. April 2023 von 15:00 bis 21:59 Uhr.

Sonntag, 30. April 2023 von 15:00 bis 21:59 Uhr.

Cookies deaktiviert

Leider können wir ihnen an dieser Stelle aufgrund fehlender Berechtigungen keine interaktive Karte anzeigen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen
Veranstalter
Buchen