Zuger Seefest

Nach dem SUPER Seefest 2022 bei dem wirklich von A-Z alles gepasst hat gehen wir im Jahr 2023 neue Wege. Dieses Jahr ohne Flugshow und Feuerwerk, dafür mit noch mehr Vielfalt und einem neuen Highlight
Zuger Seefest
Nach dem SUPER Seefest 2022 bei dem wirklich von A-Z alles gepasst hat gehen wir im Jahr 2023 neue Wege. Das Zuger SEEfest findet am 1. Juli 2022 statt. Dieses Jahr ohne Flugshow und Feuerwerk, dafür mit noch mehr Vielfalt und einem neuen Highlight. Das Zuger SEEfest der Startschuss für unser neustes Baby: dem Zug MAGIC. Einem Wasserspiel vor der Seepromenade. Wasser das bis zu 40m hochgeschossen wird, mit Wasserenergie. Ein Hydroscreen (Wasserbildschirm) der als Basis für Projektionen genutzt wird, für Inszenierungen, für Animationen und vieles mehr. Wir sind begeistert und freuen uns. Euch damit anzustecken.

Öffnungszeiten

Samstag, 1. Juli 2023 von 14:00 bis 21:59 Uhr.

Cookies deaktiviert

Leider können wir ihnen an dieser Stelle aufgrund fehlender Berechtigungen keine interaktive Karte anzeigen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen