Spielplatz Gottschalkenberg, Menzingen

Spielplatz

Während sich die Eltern im Restaurant einen Kaffee gönnen, können sich die Kinder austoben.

dsc_0043-1

Auf kleinstem Raum treffen wir ein Schlaraffenland an Spielgeräten an. Von der Schaukel zur Wippe, über die Kletterwand auf die Rutschbahn, noch schnell über die schwebende Brücke zum Karussell und dann alles noch einmal von vorne. Wer noch nicht genug hat, kann im angrenzenden Wald nach weiteren Abenteuern suchen. Für Ballsportbegeisterte steht auch noch ein Tischtennistisch bereit. Schläger nicht vergessen!

Spazier-/Wanderzeit ab ÖV: > 15 Minuten

Ausstattung: Café / Kiosk / Imbiss, WC-Anlage

Cookies deaktiviert

Leider können wir ihnen an dieser Stelle aufgrund fehlender Berechtigungen keine interaktive Karte anzeigen.
Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen