Team von Zug Tourismus

Team-Selfie

Bei Zug Tourismus sind wir nicht nur Marketing- und Tourismusprofis. Wir sind ortskundige Auskunftsgeberinnen, verlässliche Hüter des Chriesitelefons, energiegeladene Organisationstalente und visionäre Inspiratoren. Kurzum – wir sind einfach in unsere Arbeit und in Zug verliebt. Lernen Sie uns kennen:

Telefon +41 41 511 75 00
E-Mail info@zug.ch 
Oder am Schalter der Tourist Information in der Bahnhofshalle in Zug.


Unser Team

Dominic Keller

CEO / Geschäftsführer
+41 41 511 75 01

"Ich bin #inlovewithzug, weil wir klein, fein, kompakt, persönlich und global sind. Die Lage am See, die Zugänglichkeit des Sees, der magische Sonnenuntergang, der Charme der Altstadt, die grosse Geschichte der Schlacht, die Schönheit seiner Natur und das Outdoor-Angebot. Da verliebe ich mich jeden Tag wieder aufs Neue!"

Anja Hänni

Assistant to the CEO
Projects & Events
+41 41 511 75 02

«Ich bin #inlovewithzug, weil ich mich hier zuhause und gleichzeitig immer ein wenig wie im Urlaub fühle.»

Michèle Stalder

Marketing & Communications
+41 41 511 75 04

«Ich bin #inlovewithzug, weil ich nach der Arbeit durch die malerische Altstadt schlendern und hier den schönsten Sonnenuntergang der Schweiz bewundern kann.»

Tanja Kunz

Services & Information
+41 41 511 75 00

«Ich bin #inlovewithzug, weil ich den Feierabend am See ausklingen lassen kann und am Wochenende zahlreiche Ausflugsziele auf mich warten.»

Corina Ammann

Services & Information
+41 41 511 75 00

«Ich bin #inlovewithzug, weil ich auf ausgedehnten Spaziergängen im Ägerital Ruhe und Erholung finde.»

Linda Rogenmoser

Business, Events & Incentives
+41 41 511 75 05

«Ich bin #inlovewithzug, weil ich hier alle vier Jahreszeiten geniessen kann: Die Chriesiblüten im Frühling, warme Sommerabende am See, die farbigen Wälder im Herbst und gemütliche Schneespaziergänge im Winter.»

Martin Strahm

Innovation & Product

Fabienne Bélanger

Digital Marketing Manager

"Ich bin #inlovewithzug, weil Zug der perfekte Ort um einem aktiven Lifestyle nachzugehen. Egal ob auf oder neben der Strasse auf dem Rad, oder im Wasser."