Team von Zug Tourismus

Team-Selfie

Bei Zug Tourismus sind wir nicht nur Marketing- und Tourismusprofis. Wir sind ortskundige Auskunftsgeberinnen, verlässliche Hüter des Chriesitelefons, energiegeladene Organisationstalente und visionäre Inspiratoren. Kurzum – wir sind einfach in unsere Arbeit und in Zug verliebt. Lernen Sie uns kennen:

Telefon +41 41 511 75 00
E-Mail info@zug.ch 
Oder am Schalter der Tourist Information in der Bahnhofshalle in Zug.


Unser Team

Dominic Keller

Geschäftsführer
+41 41 511 75 01

«Ich bin #inlovewithzug, weil wir klein, fein, kompakt, persönlich und global sind. Die Lage am See, die Zugänglichkeit des Sees, der magische Sonnenuntergang, der Charme der Altstadt, die grosse Geschichte der Schlacht, die Schönheit seiner Natur und das Outdoor-Angebot. Da verliebe ich mich jeden Tag wieder aufs Neue!»

Anja Hänni

Stellvertretende Geschäftsführerin
Projekte & Events
+41 41 511 75 02

«Ich bin #inlovewithzug, weil ich mich hier zuhause und gleichzeitig immer ein wenig wie im Urlaub fühle.»

Linda Rogenmoser

Business, Events & Incentives
+41 41 511 75 05

«Ich bin #inlovewithzug, weil ich hier alle vier Jahreszeiten geniessen kann: Die Chriesiblüten im Frühling, warme Sommerabende am See, die farbigen Wälder im Herbst und gemütliche Schneespaziergänge im Winter.»

Nicole Engl

Leiterin Services & Information
+41 41 511 75 00

«Ich bin #inlovewithzug, weil ich beim Biken und SUP fahren sowohl die Berge wie auch den See geniessen kann, und ein Bummel durch die schöne Altstadt immer wieder sensationell ist

Corina Ammann

Services & Information
+41 41 511 75 00

«Ich bin #inlovewithzug, weil ich auf ausgedehnten Spaziergängen im Ägerital Ruhe und Erholung finde.»

Sarina Ettlin

Services & Information
+41 41 511 75 00

«Ich bin #inlovewithzug, weil alles, was mein Herz begehrt an einem Fleck zu finden ist. Der Zugersee für eine Abkühlung an warmen Sommertagen, Ausblick auf schönes Bergpanorama, leckeres Essen, gemütliche Bars & Cafés und herrliche Sonnenuntergänge.»

Joel De Buren

Leiter Marketing, Verantwortlicher Nachhaltigkeit
+41 41 511 75 09

«Ich bin #inlovewithzug, weil mich das atemberaubende Bergpanorama und die aktiven Erholungsmöglichkeiten mit dem Velo, auf dem Wasser oder beim Trailrunning auf den Zugerberg, sehr ansprechen.»

Michèle Stalder

Marketing & Kommunikation
+41 41 511 75 04

«Ich bin #inlovewithzug, weil ich nach der Arbeit durch die malerische Altstadt schlendern und hier den schönsten Sonnenuntergang der Schweiz bewundern kann.»

Fabienne Bélanger

Digital Marketing Manager
+41 41 511 75 08

«Ich bin #inlovewithzug, weil Zug der perfekte Ort um einem aktiven Lifestyle nachzugehen. Egal ob auf oder neben der Strasse auf dem Rad, oder im Wasser.»

Dominik Mattli

Produkt Manager
+41 41 511 75 03

«Ich bin #inlovewithzug, weil die atemberaubende Natur, die freundlichen Menschen und die Vielzahl an erlebnisreichen Aktivitäten den Kanton zu einem wahrhaft bezaubernden Ort machen.»