Jahresbericht 2022

Vereinsversammlung

Trotz der beispiellosen Herausforderungen, die die Pandemie mit sich brachte, blieben wir unseren Grundwerten und Zielen verpflichtet. Wir haben uns weiterhin darauf konzentriert, unseren Mitgliedern Mehrwerte zu bieten und gleichzeitig unsere Strategie weiterzuentwickeln.

Mitgliederbroschüre liegt auf einem Holztisch.

Im vergangenen Jahr haben wir mehrere wichtige Meilensteine erreicht. Wir haben neue Produkte und Dienstleistungen eingeführt, die von unseren Gästen positiv aufgenommen wurden.

Gleichzeitig sind wir uns bewusst, dass es noch viel zu tun gibt. Die Pandemie hat gezeigt, wie wichtig Flexibilität und Widerstandsfähigkeit sind und wir sind entschlossen, uns weiterzuentwickeln

Unsere Strategie für das kommende Jahr konzentriert sich auf die Stärkung unseren strategischen Geschäftsfeldern, den Ausbau unserer digitalen Fähigkeiten und Investitionen in unsere Mitarbeitenden.